Wenn man immer das Gleiche tut,
kann man keine neuen Resultate erwarten

Mein Profil

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Seit der Geburt meiner ältesten Tochter wuchs mein Interesse für Themen rund um die Entwicklung des Menschen. Dadurch erkannte ich, daß ich selbst an den Traumata meiner Kindheit und Jugend arbeiten wollte. Mit der Zeit entstand der Wunsch, Menschen in Krisen- und Veränderungszeiten mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu begleiten.
Erst in meiner zweiten Lebenshälfte konnte ich diesen Wunsch umsetzen, denn ich wußte, daß ich Menschen nur bis zu dem Entwicklungsstand begleiten kann, den ich selbst erreicht hatte. Und das hat eine Zeit gedauert. Ich habe verschiedene Therapien kennengelernt, aber erst durch eine Kinesiologin begann sich in mir einiges gravierend zum Positiven zu  verändern. Mich hat die Kinesiolgie so sehr beeindruckt, daß ich beschloß, selbst Kinesiologin zu werden.
Seit vielen Jahren arbeite ich selbständig und begleite mit Freude und Empathie Menschen in Krisensituationen und Umbrüchen, bei der Selbstfindung und auf ihrem spirituellen Weg.

Zertifizierte Ausbildungen

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin
Kinesiologie (three in one concepts)
Kinesiologisch-systemische Aufstellungen
Aufstellungen auf dem Systembrett
Peter-Heß-Klangmassage
Thetahealing
Hypnosecoaching
Quantenheilung